Vereine

Für die Inhalte dieser Seiten zeichnen sich ausschließlich die Vereine verantwortlich. Wir können keinerlei Verantwortung für die dort präsentierten Inhalte übernehmen. Weiter Hinweise zu diesem Thema finden sich im Impressum.

www.aarfalke.de  Interessante Adresse – vor allem für Freunde des Feldbogensports.

www.archery-1447.de Traditionsverein mit wieder aufstrebender Bogenabteilung, engagierten Trainern und guten Trainingsmöglichkeiten für alle Bogenarten. Disziplinen WA, 3D und Feldbogen. Umfassendes Training auch im Hinblick auf Wettkampfvorbereitung, Fitness und Feintuning.

www.blau-gelb-hanau.de Großer Verein, mit Schwerpunkt Recurve und Compound WA, aber auch wachsenden Gruppen im Blankbogen und im traditionellen Bereich.

www.bc-babenhausen.de Großer Platz (WA/Feld) mit gut gepflegtem Feldparcours.

www.bsc-laufdorf.de Erfolgreicher Verein mit erfolgreichen Mannschaften in der 1. Bundesliga und anderen Ligen.

www.bsc-hochtaunus.de Immer aktuelle Seite mit vielen Turnierterminen.

www.fbc-griesheim.de Aktiver Feldbogenclub mit Meiterschaftsaktivitäten im DFBV und der IFAA.

www.flobert-schuetzen-offenbach.de  Traditionsverein mit Schwerpunkt auf dem Bogensport und erfolgreichen Wettkämpfern in verschiedenen Disziplinen und Verbänden (WA/AAE/DFBV). Der Verein arbeitet im Bogensportbereich eng mit der SGNI Neu-Isenburg zusammen.

www.goldene10.de   Schützenverein mit junger aber bereits sehr erfolgreicher Bogensparte. Insbesondere eine gute Adresse für Blankbogenschützen.

www.schuetzen-neu-isenburg.sgni.de  Großer Verein mit aktiver Bogensparte und enger Zusammenarbeit im Bogensektor mit den Offenbacher Flobertschützen.

 

 

Wenn ihr hier euren Verein ebenfalls verlinkt haben wollt, dann schickt uns bitte den entsprechenden Link an info@bogensport-rheinmain.de. Wir werden euch dann nach und nach einpflegen. Im Gegenzug freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns auch verlinkt – ist aber selbstverständlich keine Pflicht 😉