Nach oben

Brady Ellison Limited Edition 2019 World Championship Formula X

Nun ist es schon wieder Oktober, die Hallensaison rückt in greifbare Nähe, das könnte die Zeit für ein neues schickes Mittelteil sein. Wenn es ein bisschen exklusiver sein darf, dann habt ihr jetzt die einmalige Chance, an eines der streng limitierten und im Grunde längst vergriffenen Brady Ellison Sondermodelle heranzukommen.

Eine Woche lang habt ihr nun die Chance auf dieses RH Formula Mittelteil in „ChromaFlair custom paint finish“ zu bieten. Damit jeder eine reelle Chance hat, starten wir das als Blind-Auktion, das heißt, jeder Interessent kann ausschließlich über unsere E-Mail Adresse „info@bogensport-rheinmain.de“, Stichwort: „Brady Ellison Riser“, sein persönliches Gebot abgeben.

Der reguläre Mindestverkaufspreis liegt bei rund 890,- Euro, somit bitte nur Gebote abgeben, die nicht unterhalb dieser Grenze liegen. Am 8. Oktober um 0:00 Uhr endet diese Blind-Auktion. Das zu diesem Zeitpunkt höchste Gebot erhält den Zuschlag und die Bieterin/der Bieter darf sich über das seltene Sondermodell freuen!