Nach oben

Corona ist noch da – wir aber auch!

Ab Montag (20. April 2020) sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Es gibt aber doch einige Dinge zu beachten und das wohl auch noch eine ganze Weile lang:

Wenn möglich, kommt bitte alleine.

Bitte möglichst nur mit Termin.

Tragt unbedingt Mund-Nasen-Masken!

Wir dürfen euch nur einlassen, wenn ihr diese Masken tragt, es muss nichts Medizinisches sein, ihr könnt euch auch was Selbstgebasteltes oder einen Schal um den Kopf wickeln… 😉

Haltet bitte im Laden unaufgefordert den amtlichen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ein.

Wir freuen uns, dass wir wieder für euch da sein dürfen und hoffen, dass es auch auf den Bogenschießanlagen bald wieder weiter geht, zumindest ein Training sollte in dieser Individualsportart doch irgendwie ansteckungsfrei umsetzbar sein.

Bleibt gesund und dann hoffentlich bis bald!
Euer Bogensport Rhein-Main Team