Nach oben

Neuer Parkplatz Neue Bögen HOYT REDWRX RX-3

Bauvorhaben bei BSRM und Wetter – das hat noch nie zusammengepasst… ☔️ Wie schon in der Rohbauphase unseres Gebäudes ist auch das aktuelle Projekt wieder völlig abgesoffen. Der Parkplatz hätte schon längst fertig sein sollen, aber dank großzügiger Bewässerung von oben war auf dem lehmigen Untergrund nicht an eine Verlegung der Pflastersteine zu denken. Damit wir dennoch vor Weihnachten fertig werden, haben wir einen Teil des durchnässten Bodens austauschen lassen. Nun geht es endlich wieder voran… Ein paar Tage Geduld müsst ihr also leider noch aufbringen, bevor ihr wieder direkt vor dem Haupteingang parken könnt.

Detail-Hoyt-2019

Trotz „Hochwassers“ werden wir aber dennoch weiter beliefert und so sind nun auch die ersten 2019er Hoyt Carbonbögen bei uns eingetroffen. Nach den doch recht verschnörkelten Modellen der letzten Jahre ist der REDWRX RX-3 wieder ein erfreulich aufgeräumter und organisch anmutender Bogen – mit tollen Schusseigenschaften. Mit auf dem Bild ist noch ein bereits länger erhältlicher Hoyt Nitrux 2019, allerdings mal mit blauen Wurfarmen, deswegen durfte er mit auf’s Foto… 😉